Aktuelle Termine in der Rhön

2_freigestelltTausende Veranstaltungen bieten Abwechslung, Unterhaltung, Informatives und Berührendes und ziehen Jahr für Jahr Gäste aus Nah und Fern an.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus sind derzeit Veranstaltungen untersagt.

Veranstaltungskalender

Zieh an die Wanderschuh ...

Unterwegs mit dem Naturparkführer auf dem Brennerweg und anschließend Schnapsprobe in unseren neuen Räumen
Findet ab 10 Personen statt / Beginn 16:00 Uhr

Unterwegs mit dem Rhöner Naturpark-Wanderführer Joachim auf dem Brennerweg, wenn es um die Natur und Landschaft seiner Heimat geht kennt er sich bestens aus, es macht Spaß mit ihm auf Tour zu sein. Die 6,7km lange Wildfrüchte Route verläuft ohne nennenswerte Steigungen von Neuwirtshaus über den Hornhag zum Aussichtspunkt Binsrain weiter nach Schwärzelbach wieder zu Bold's. Dort gibt es ein Blind date mit den Schätzen aus der Destille und eine leckere Brotzeit, selbstgebackenes Brot und regionale Spezialitäten

Leistung: geführte Wanderung und Schnapsseminar für Einsteiger


Veranstalter:
Brennerei Bold's Schnapsideen

Veranstaltungsort:
Fuldaer Straße 14 - Neuwirtshaus
97797 Wartmannsroth

Termin: 30.05.2020
Uhrzeit: 16:00 - 20:00

Internet:
https://www.bolds-schnapsideen.de/termine.htmlexterner Link

Kosten: 35,00 € / Person


Zurück zur Liste