Veranstaltungskalender

Kunst & Wein: Eine Reise ins Mittelalter

„Kunst & Wein“ ist eine Veranstaltungsreihe für junge Menschen von circa 18 bis 35 Jahren, die Lust haben, Kunst gemeinsam mit anderen zu erleben: Da steckt mehr drin, als Du denkst! Komm einfach mal vorbei! Eintritt und ein Getränk frei

Ihr wolltet früher auch immer Burgfräulein oder Ritter werden? – Bei Kunst & Wein könnt ihr Mittelalterluft schnuppern! Kommt mit auf eine Zeitreise ins gar nicht so dunkle Mittelalter: Erfahrt etwa, warum man heute Dinge „mit Kind und Kegel“ unternimmt oder ein Schulbesuch nicht für alle möglich war. Auf spielerische Art werdet ihr nach einem lebendigen Ausstellungsbesuch selbst zum Burgfräulein, Ritter oder sogar zur Ritterin?

 

Bei einem anschließenden regionalen Glas Wein und außergewöhnlichen Snacks fällt das kreativ sein sicher leichter.

Der Eintritt und ein Getränk sind frei.

--------------------

Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklärt ihr Euch mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial einverstanden. Aktuell gelten die 3G-Regeln, deshalb Nachweis nicht vergessen. Nach wie vor sind die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. In der Ausstellung ist das Tragen einer Maske Pflicht. Vielen Dank fürs Mitmachen!


Veranstalter:
Kulturagentur Rhön-Grabfeld

Veranstaltungsort:
Kloster Wechterswinkel
97654 Bastheim

Termin: 21.10.2021
Uhrzeit: 19:30 - 22:00

Internet:
https://bit.ly/2YdylUeexterner Link

Kosten: Der Eintritt und ein Getränk sind frei.


Zurück zur Liste