Adressen
Suchbegriff:
Ort:
Sortierung:
Kategorien
Seiten : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 >> (11 Seiten)
Kategorie:

David Polotzek

David Polotzek

Als "Naturmensch"gehört für mich die Umweltbildung und Wertschätzung für die Natur zu den wichtigsten Dingen die man an Kinder und Jugendliche vermitteln sollte. Dieser  Schwerpunkt begleitet mich inzwischen mein ganzes Leben. Durch geführte Wanderungen habe ich einen Teil dieser Arbeit mit meinen Beruf verzweigt.

Kategorie:

Walter Bernhardt

Die Rhön ist ein ideales Wandergebiet und eine wunderbare Ferienregion im Herzen Deutschlands.

Kategorie:

Streutal Hörpfade

Das Streutal ist bisher die einzige geschlossene Region in Bayern, bei der sich 17 Gemeinden von Fladungen über Hausen, Nordheim, Ostheim, Mellrichstadt bis nach Ober- und Mittelstreu, Unsleben, Heustreu, Bastheim und Wechterswinkel am Projekt „Hörpfade“ beteiligen

Kategorie:

Ingrid Bold

Verwurzelt mit der Natur unserer Heimat ist es mir ein Anliegen, die Menschen für die "Schätze" vor unserer eigenen Haustüre zu begeistern.

Kategorie:

Ulrike Lange

Als leidenschaftliche Biowinzerin möchte ich gerne den Wein, die Natur und die Kultur, die Hammelburg zu bieten hat Ihnen näher bringen.

Kirchenburg Ostheim

Kirchstraße 14
97645 Ostheim vor der Rhön
Tel: 09777 1850
Fax: 09777 3245

Nicht nur Deutschlands größte, sondern in ihrem einzigartigen Erhaltungszustand auch eine der schönsten Kirchenburgen.

Kategorie:

Michael Tulit

Als vielseitig engagiertes und interessiertes "Rhöner Gewächs", zeige ich den Besuchern in meinen kurzweiligen Führungen, die Rhön wie ich sie sehe.

Kategorie:

Sabine Frank

Sternenpark im Biosphärenreservat Rhön

Mein Name ist Sabine Frank und ich bin als Hobbyastronomin begeistert von den sternreichen Nächten unserer Rhön. Gemeinsam mit meinem Team der offiziellen VdS-zertifizierten Sternenführer des Sternenpark im Biosphärenreservat Rhön zeige ich unter freiem Himmel den Sternenhimmel, erkläre himmelsmechanische Zusammenhänge und erzähle spannende Geschichten rund um Sonne, Mond und Sterne, Sternbilder und Mythen. Zudem erfahren Sie bei dieser Führung auch viel über den Sternenpark Rhön und seinen vielen Handlungsebenen.

Kategorie:

Torsten Kirchner

Torsten Kirchner ist in der Rhön aufgewachsen, nach seinem Biologiestudium zurückgekehrt und kennt die Hochrhönlandschaft wie seine Westentasche. Er informiert über Land + Leute und die landschaftlichen Juwelen seiner Heimat.

Seiten : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 >> (11 Seiten)