Veranstaltungen

Lunaer Abend mit Picknickverpflegung

Wir beginnen den Abend mit Luna Yoga: Anna Auer leitet dich durch eine fließende und beruhigende Yogapraxis mit der du bei dir selbst ankommst und dich mit deinem Inneren verbindest. (Für Menschen mit und ohne Yoga Erfahrung geeignet).

Nach dem Yoga spazieren wir zur Hermannshöhe, um uns dort mit einem kleinen Picknick unter dem Abendhimmel zu stärken. Danach leitet Jochen Auer die Sternenmeditation an, in der wir uns mit dem Sternenhimmel verbinden, um uns unserer Einzigartigkeit bewusst zu werden. Zum Abschluss wandern wir wieder zurück zum Startpunkt (Haus für Bewusstheit im Leben).
 

Anmeldung bis 12.08.2020 per Mail an laura.hundhammer@markt-burkardroth.de oder telefonisch unter 09734  9101-24

Weitere Informationen zur Wanderung erhältlich bei Frau Auer (Mobil: 0157/88526540).


Veranstalter:
Allianz Kissinger Bogen

Veranstaltungsort:

Ortsteil Stralsbach - Haus für Bewusstsein, Von-Henneberg-Straße 54
97705 Burkardroth

Termin: 14.08.2020
Uhrzeit: 19:00 - 23:00

Internet:
www.bewusstimleben.de;

Kosten: 25€ p. P. inkl. Verpflegung (bitte passend mitbringen)


Zurück zur Liste