Die Wasserkuppe im Sturm erobern

Sturmwanderung verspricht Abenteurer-Feeling

Rhön, November 2012 Natur extrem erlebt man auf der Sturmwanderung, die die Rhön Tourismus & Service GmbH gemeinsam mit der Bergsportschule Rhön organisiert.

Wandern mit Hund

Ohne Gepäck aber mit Vierbeiner weckt die Hochrhönrunde Wanderlust

Rhön, März 2012. Das 5-tägige Wandererlebnis führt über die schönsten Abschnitte des Premiumwanderweges HOCHRHÖNER. Die Unterkünfte sind nicht nur auf Wanderer eingestellt, sondern auch auf ihren vierbeinigen Begleiter.

Räuber trifft Päpstin

2012 lockt die Rhön mit einem erstklassigen Musical-Sommer

Rhön, Januar 2012. Gleich zwei kulturelle Highlights hat die Region dann zu bieten: die Wiederaufnahme des Musicals „Rhönpaulus“ auf der Freilichtbühne des Dermbacher Schlosses und das Musical „Die Päpstin“ im Schlosstheater Fulda.

Regional genießen für ein positives Lebensgefühl

„Rhöner Genuss-Tour“ der Dachmarke Rhön erscheint länderübergreifend

Rhön, März 2012. Rund 100 Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe sowie Direktvermarkter, Hofläden und mittelständische Unternehmen der Lebensmittelbranche präsentieren sich ab März dieses Jahres in der neuen Broschüre. Die Dachmarke Rhön hat sie erstmals für Bayern, Hessen und Thüringen aufgelegt. Ein Erfolg, der auch dank der guten Vernetzung in der Region zustande kam.