Märchenstunde in der Tourist Information

Rhön/Bad Neustadt, 24. November 2017

Am 1. Dezember 2017 findet die beliebte lange Einkaufsnacht „Nacht der Fantasie“ in Bad Neustadt statt. Dann heißt es wieder Genießen und Bummeln bis 23 Uhr in der Innenstadt. Auch die Rhön GmbH wird sich mit einer Aktion in der Tourist Information (Spörleinstraße 11) beteiligen.

Märchenerzählerin Elisabeth KöhlerZwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr wird die Märchenerzählerin Elisabeth Köhler mit allen kleinen und großen Zuhörern auf eine Reise durch verschiedene Wintermärchen führen. Elisabeth Köhler ist Märchenerzählerin der Europäischen Märchengesellschaft und des Unterfränkischen Erzählkreises.

Vor, während und nach den Erzählungen stehen die Mitarbeiter in der Tourist Information für alle ihre Fragen zur Verfügung. Außerdem werden auch regionale Produkte der Dachmarke Rhön zum Verkosten und Verkauf angeboten.

Veranstalter der langen Einkaufsnacht „Nacht der Fantasie“ ist die Tourismus & Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH.