Die Rhön gleich dreimal aktiv am Wochenende

Rhön, 21. März 2011. Ob Campingreisen, Radwandern oder mit dem Reisemobil: die Rhön präsentiert sich hessenweit ihren Gästen am Wochenende.
 

Die Päpstin, Kurmolke und viel Fliegerei in Berlin

Rhön, 21. März 2011: Zum siebten Mal präsentierten sich bayerische, hessische und thüringische Tourismuswerber aus der Rhön in diesem Jahr gemeinsam auf der bedeutendsten und weltweit größten Touristik-Messe in Berlin.

Die Rhön in der Hauptstadt

Rhön, 15. Februar 2011. Zum siebten Mal präsentieren sich bayerische, hessische und thüringische Tourismuswerber aus der Rhön in diesem Jahr gemeinsam auf der bedeutendsten und weltweit größten Touristik-Messe in Berlin.

Die Rhön bei der REISE + CAMPING 2011 in Essen

Rhön, 14. Februar 2011. Die REISE + CAMPING 2011, die Reisemesse in Essen, findet vom 23. – 27. Februar statt. Mit fast 100.000 Besuchern verzeichnete die REISE + CAMPING 2010 ein Besucherplus von 10% gegenüber dem Vorjahr. Denn auf der einzigen großen Messe für Touristik und Caravaning in Nordrhein-Westfalen reicht das Angebot von Städtetrips bis zur Kreuzfahrt und vom Zelt bis zum Wohnmobil.

Die Rhön beim ADFC RadReiseMarkt

Rhön, 14. Februar 2011. Der ADFC Frankfurt am Main führt dieses Jahr zum 15. Mal seine Messeveranstaltung rund ums Radwandern und Radreisen durch.

Die Rhön bei den Reise-Info-Tagen in Kassel

Rhön, 14. Februar 2011. Die Reise-Info-Tage, eine Reisemesse, welche das dez mit der HNA am 03. und 04. Februar 2011 veranstaltete, boten interessante Informationen für unvergessliche Ferien in Deutschland.

Rhönradweg beliebt bei den Süddeutschen

Rhön, 17. Januar 2011. Der erste Messeauftritt der Rhön 2011 war in Stuttgart. - Traditionell bildete die CMT 2011 in Stuttgart den Anfang der Messesaison für die Rhön Marketing GbR. Im Rahmen der Sonderausstellung „Fahrrad‐ und Erlebnisreisen mit Wandern“ präsentierte die Rhön ihre Angebote am 15. und 16. Januar 2011.