Die Rhön beim ADFC RadReiseMarkt

Rhön, 14. Februar 2011. Der ADFC Frankfurt am Main führt dieses Jahr zum 15. Mal seine Messeveranstaltung rund ums Radwandern und Radreisen durch.

Am 20. März zwischen 11 und 17 Uhr finden zahlreiche Radfreunde wieder alle Informationen rund um Reiseziele, Radreiseveranstalter, Reiseausrüstung, Fahrräder, Bett & Bike Betriebe und vieles mehr. Der ADFC möchte damit auf vielfältige, interessante, vor allem aber auf persönliche Weise alle wichtigen Informationen zur Vorbereitung und Durchführung von Fahrradtouren und Radreisen darstellen.

Die Rhön mit bekannten Radfernwegen, wie Bahnradweg Hessen, Rhönradweg und Vom Main zu Rhön präsentiert sich zusammen mit dem Radreiseveranstalter Mihm aus Tann

Die Rhön Marketing GbR ist ein Zusammenschluss der regionalen  Tourismusorganisationen der Bayerischen, Hessischen und Thüringer Rhön sowie der Vermarktungsorganisation Rhöner Produkte „Dachmarke Rhön GmbH“.

Kontakt: Christine Kolasch, Rhön Tourismus & Service GmbH für die Rhön Marketing GbR , Tel. 06654 9183411, E-Mail presse@rhoen.de