Die Rhön bei den Reise-Info-Tagen in Kassel

Rhön, 14. Februar 2011. Die Reise-Info-Tage, eine Reisemesse, welche das dez mit der HNA am 03. und 04. Februar 2011 veranstaltete, boten interessante Informationen für unvergessliche Ferien in Deutschland.

Die Rhön Tourismus & Service GmbH Landkreis Fulda konnte eine verstärkte Nachfrage nach Radfernwegen, wie den Bahnradweg Hessen und den Rhönradweg verzeichnen. Ebenso beliebt waren die Themen Wandern und Informationen zu den Camping- und Reisemobilstellplätzen in der Rhön. Kulturelle Highlights der Stadt Fulda standen bei den Nordhessen hoch im Kurs. „Pauschalen rund um die Päpstin und konkrete Terminanfragen zur Aufführung des Musicals waren von großem Interesse“, so Kerstin Lehmann vom Tourismus- und Kongress-Management der Stadt Fulda.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich nächstes Jahr wieder gemeinsam von der Rhön und der Stadt Fulda zusammen besucht wird.

Die Rhön Marketing GbR ist ein Zusammenschluss der regionalen  Tourismusorganisationen der Bayerischen, Hessischen und Thüringer Rhön sowie der Vermarktungsorganisation Rhöner Produkte „Dachmarke Rhön GmbH“.

Kontakt: Christine Kolasch, Rhön Tourismus & Service GmbH für die Rhön Marketing GbR , Tel. 06654 9183411, E-Mail presse@rhoen.de