Grüß dich!

Die Rhön - das Land der offenen Fernen

Hoch oben stehen. Weit ins Land schauen. Den Blick schweifen lassen. Den Alltag vergessen. Die Gedanken verlieren. Den Wind spüren. Frei sein. 

 

 

Jetzt abstimmen!
Mache den Familienwanderweg "Hexenpfad" zu Deutschlands Schönstem Wanderweg!

Vom 12. Januar bis zum 30. Juni 2024 kann für "Deutschlands Schönsten Wanderweg" abgestimmt werden. Mache mit und stimme für den Rhöner Familienwanderweg "Hexenpfad".

 

Was möchtest du erleben?

 

Die Gästebefragung läuft -
wir benötigen deine Unterstützung

Die Zufriedenheit der Gäste in der Rhön ist unser größtes Anliegen. Daher sind die Eindrücke entscheidend für die künftige Entwicklung unseres Angebotes. Wir freuen uns daher, wenn auch du bei der Umsetzung der Befragung mitwirkst. Wir haben dir online weitere Infos zu der Gästebefragung und ein Bestellformular für Werbematerialien zusammengestellt. Ziel der Befragung ist es, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Die Ergebnisse sollen aber auch helfen, den Tourismus insgesamt künftig nachhaltiger und verträglicher zu gestalten. Um auch für unsere Destination möglichst viele Eindrücke und Hinweise für eine zukunftsgerechte Tourismusentwicklung zu gewinnen, freuen wir uns über deine rege Mithilfe.

Unterkunft finden

Highlights für deinen Urlaub